Hallo ich wollte mal fragen welche Länge beim Weitsprung bei 12 jährigen Mädchen gut ist ich hoffe ich bekomme viele gute Antworten danke :)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alles was über 3, 80 Meter geht ist eine tolle Leistung. Aber es kommt darauf, ob Du in einem Sportverein bist oder nur der Schulsport damit gemeint ist. Normaler Schulsport unter 3, 60 Meter reicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Du kannst gerne in einer Frage mehrere Sportbereiche nennen ;-)

Es hängt natürlich davon ab, wie groß du bist. Wenn du als 12-jähriges Mädchen 1,45m bist und das andere gleichaltrige Mädchen 1,70m, dann hat das kleinere Mädchen natürlich einen Nachteil, kann sein, muss nicht.

Natürlich hängt es auch an den Anforderungen der Sportlehrer ab. Die geben eine gewisse Reichweite an mit der entsprechenden Note.

Eine genaue Reichweite kann ich dir leider nicht nennen.

Alles Gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann man pauschal nicht sagen. Kommt ganz auf den Menschen an der springt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf Grösse gewicht Schnelligkeit sprungkracht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3,4 ist ganz gut für mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?