Wie soll der Durchschnitt ne Freundin finden?

7 Antworten

Es gibt ungefähr so viele Frauen wie Männer. Das heißt für jeden hässlichen Typen der keine schöne Frau bekommt, gibt es auch eine hässliche Frau die keinen schöne Mann bekommt.

Fotograf1986  06.08.2022, 16:22

Klasse, hätte man nicht besser sagen können. Verdammt gute Antwort. Hoffe du bekommst den Stern.

Liebe Grüße

Henry183  20.09.2022, 23:50

Haha geil😂

Die Frage ist doch, warum DU ein so negatives Bild von Dir selbst hast? Das ist nämlich das, was wirklich unattraktiv wirkt.

Übrigens, ihr Männer habt doch auch diverse Ansprüche bei der Partnersuche. Warum also sollten wir Frauen das nicht auch haben können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Gegenfrage:

Wie sollen weniger attraktive Frauen einen Partner finden, wenn deine Generation nur auf Äusserlichkeiten achtet?

Es gibt bei jedem Geschlecht nicht nur Schönheiten, daher kann jeder einen Partner finden

Ich glaub nicht das die Probleme bei den Frauen liegen. Eher wird dein Sexismus und deine Frauenfeindlichkeit das Problem sein. Daran solltest du arbeiten!

Incels die sich im Selbstmitleid zuhause fühlen und anderen die Schuld zuweisen, nur um eine faule Ausrede zu haben nicht an ihren mangelnden sozialen Kompetenzen arbeiten zu müssen, sind einfach unsympatisch und für eine intime Beziehung nicht tauglich.

Bevor du also DEINE Probleme nicht in den Griff bekommst, wirst du auch weiterhin scheitern.

Eine Beziehung ist nichts das einem zusteht, sondern etwas das man sich verdient.

Wenn du bisher keine Beziehung hattest, liegt das Problem also bei dir. Das gute ist, man kann an sich arbeiten. Arbeite an deinen Sozialkompetenzen, hör mit dem Selbsmitleid und den Ausreden auf, gewöhn dir die Frauenfeindlichkeit ab und werd mal etwas reifer. Dann werden sich Beziehungen ganz von selbst ergeben.

Also eigentlich ist es fast schon unmöglich keine Beziehung zu haben. Jeder findet irgendwann wen der passt. Also jedenfalls konnte ich mich nie über solche Probleme beschweren.