16 cm mit 17 optimal oder nicht Mädchen an euch die frage?

7 Antworten

Warum haben so viele Leute angst das ihr Lümmel nichts taugt?

Nur weil einer einen halben Meter zwischen den Beinen hängend und auf dem Boden scshleifen hat, ist noch nichht gesagt das er auch etwas taugt.

Kaum ein anderes Thema wird bei uns so oft nachgefragt, wie die durchschnittliche Größe des männlichen Geschlechtsteils. Dieser internationale Vergleich zeigt nun die Durchschnittsgrößen pro Land.

Über alle Länder hinweg ist die Durchschnittslänge des männlichen erigierten Genitals rund 13,58 cm. "Den längsten" haben hierbei mit 17,61 cm die Männer in Ecuador. Mit nur 10,04 cm müssen die Männer (und Frauen) in Kambodscha auskommen, was ungefähr 6,1% der Körpergröße entspricht.

Nachtrag: Tut mir leid das ich so deutlich geworden bin, aber mir gehen die Pimmelfragen echt auf den Wecker und ich bin selber ein Mann.^^

Bin kein Mädchen, aber die Mehrheit wird damit zufrieden sein.

Wenn Du da nicht mit umgehen kannst, bringen Dir die cm rein gar nichts !

Warum schreibst du nicht, was du wissen willst.

Meinst du Penislänge? Sollen wir raten, was du meinst?

Warum sollen Mädchen sagen, ob 16cm optimal ist?

Noch sehr entwicklungsfaehig!