Wie findet ihr die kuriose Niederlage der Dortmunder gegen Bochum?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

so nice :D 43%
nicht so nice :( 30%
geht so wa 26%

12 Antworten

geht so wa

Hallo,

Solange bochum das nächste spiel auch gewinnt ist mir das egal

Mario 1515

so nice :D

Mit dem Derbysieg zum Klassenerhalt - etwas schöneres kann es für einen VfL Fan nicht geben.

Auch wenn einige Dortmundfans es etwas sehen: Das war ein Derby, auch wenn es natürlich nicht die Strahlkraft wie Dortmund-Schalke hat.

Nicht umsonst wird Dortmund-Bochum auch "B1-Derby" genannt.

Das Spiel war ein Spiegelbild der kompletten Saison beider Vereine. Dortmund mit argen Defensivproblemen und der VfL gibt selbst nach Rückschlägen nicht auf.

Der Sieg geht absolut in Ordnung. Kurios war einzig, dass es drei (berechtigte) Handelfmeter gab. Ansonsten war nichts kurios, im Fußball und vor allem in einem Derby kann alles passieren (3 Euro ins Phrasenschwein).

Der erste Sieg im Westfalenstadion seit 1998 - ich kann es immer noch nicht richtig glauben.

Für unsere Verhältnisse war es eine absolute Wahnsinnssaison mit den Siegen gegen Bayern und Dortmund, und gegen beide jeweils vier Tore geschossen, als Krönung.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit 20 Jahren
nicht so nice :(

Hat mich echt verwundert, weil ich zwischenzeitlich auf ein Comeback gehofft habe.

nicht so nice :(

Hi, coconutzzz. ⚽️

Das war zwar für Dortmund weniger schön, aber Bochum hat verdient gewonnen, und so muss man das auch hinnehmen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.⚽️

Hi, coconutzzz. Lieben Dank für deine Bewertung.

0

Gerecht. Leider.

Die zwei Elfer waren scheiße und lächerlich. Scheiß VAR.

Hätte Bochum verloren, wäre es unfair gewesen!

Ich hätte lieber das Spiel gewonnen, aber so, wie die Jungs gespielt haben nach dem 3:2 - sie hatten es nicht anders verdient. Wer nicht kämpft, der verliert halt so, und der darf dann auch sich die Rechnung an der Süd dann abholen - und nicht nach 2 Minuten feige wieder abhauen, weil sie nicht gelobt werden!

Man kann verlieren, aber nicht SO, nicht mit einem 1:4 ohne große Anstrengung es zu drehen!

Was möchtest Du wissen?