Was haltet ihr von Kollegah?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gar nicht meinz! 86%
Feier ihn richtig! 14%
Gibt bessere! 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Feier ihn richtig!

Er hat vergleiche und lyrizismen in seinen Texten gebracht auf dee man erstmal kommen muss. Hab seine Songs manchmal mehrmals hören müssen um seine hochintelligenten rhymes zu kapieren. Deswegen disst auch niemand den Boss weil der jeden raptechnisch auseinandernehmen würde. Menschlich ist aber keiner perfekt aber er hat schon coole aktionen gebracht mit seinem einfluss.

Du meinst Felix Blume? So ein Möchtegern Pseudo-Sprechgesangskünstler der so fake ist das es schon lächerlich ist?

Nee lass mal

Ja Felix Blume meine ich

0
@Hjordis

Was würdet du machen wenn der Boss deine Antwort hier jetzt lesen würde und ich bei seinen neuen Song richtig brutal Dissen würde ?

0
@derprofidigga9

wen interessiert´s xD

der kennt einen ja nicht.. und selbst wenn würde es jedem mit genug Menschenverstand am Arsch vorbei gehen

3
Feier ihn richtig!

Wobei ich ihn früher noch besser fand als heute.

Gar nicht meinz!

Mainz ist auch weit weg, aber das ZDF sitzt da.

Was möchtest Du wissen?