Eingewachsener Zehnagel OP schmerzen danach?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist normal, die Narkose ist jetzt raus. Du solltest was gegen die Schmerzen mit bekommen haben. Und die Narbe geht davon nicht auf. Versuch nen Kühlpad, das dürfte das Pochen runterdrücken.

Hast also alles richtig gemacht, die erst Nacht wird höllisch. Dann geht es aufwärts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo gute Besserung erst einmal .Haben sie keine Angst.

Schonen sie den Fuss und da kann eigentlich nix aufreißen.oder so..

Gehen sie halt nicht spazieren oder ins wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal, vor allem wenn der Fuß nach unten gerichtet ist, weil dann die Durchblutung stärker wird.

Meine Mom hatte einen entzündeten, eingewachsenen Zehennagel, an diesem bereits wildes Fleisch wuchs.

Die Operation ging gut, jedoch dannach hatte sie Schmerzen bis zum geht nicht mehr. Der Arzt gab ihr auch kein Schmerzmittel mit.

Jedoch nahm sie an diesem Tag 2 blister voll Ibuflam 800mg

Kühlen hilft auch und bitte in Zukunft die Zehen mit Kernseife waschen dann kommt das auch nicht wieder, ja😊!?