Mit hochgelegten Beinen schlafen?

2 Antworten

Hochgelegte Füße bedeutet nicht, dass die Beine senkrecht nach oben stehen müssen. Wenn du einen flachen Karton hast, nimm ihn mit ins Bett und lege ein Kissen drauf. Da reicht eine Erhöhung von 10 cm aus. Es geht nur darum, dass sich nichts staut, sondern abfließen kann.

Keinplan531
Fragesteller

Hab mir nur Sorgen gemacht wenn der Kopf im Vergleich zu den Beinen relativ weit unten liegt dass da iwas passiert

GutWetter  05.07.2021, 23:16
@Keinplan531

Du wirst nicht gut schlafen können. Zu unbequem. Ich habe ein Lattenrost mit verstellbarem Fußteil. Macht ca. 5-10 cm in der Höhe aus. Das reicht vollkommen aus, alles andere wäre zu viel.

Ne kannst problemlos schlafen. Sonst hätten die es dir ja nicht gesagt. Solltest aber nicht übertreiben am besten messen kannst du das wenn du dich hinsetzt, da wo dein kopf ist, sollten deine Füße sein, auf dieser größe

Keinplan531
Fragesteller

Dumme Frage aber warum sollte ich es nicht übertreiben? Und noch was sie haben jetzt nicht konkret gesagt dass es auch beim Schlafen so sein soll

JohnDracer02  05.07.2021, 23:06
@Keinplan531

Dann würde nicht viel passieren außer dass du morgens dich so fühlen wirst als ob deine Beine amputiert wären. Dafür müsstest du die aber im ziemlich krassen Winkel legen zb. 90 Grad oder schon ab 80 Grad. Wenn es dir bequem ist kannst du natürlich so schlafen. Halte sie nur leicht oben damit da noch etwas Blut fließen kann. Hol dir zwei Kissen, lege sie aufeinander und lege deine Füße drauf, das sollte ungefähr passen kommt aber auch natürlich auf die Kissen an. Viel falsch machen kannst du da nicht also keine Sorge