Wie lang schmerzen nach Zeh Op?

1 Antwort

Hallo..ich herjeeee das tut wirklich weh😭.Wie lange das andauert ist von Mensch zu Mensch verschieden.❗

Am Montag direkt den behandelnden Arzt kontaktieren zum abklären.

Oder zur Notaufnahme falls es wirklich sehr sehr weh tut.Bedenke die Notaufnahme ist für schwere Fälle.Aber bei einem Zeh der entzündet ist schon machbar dort hinzugeben.

Als Schmerzmittel könntest du Paracetamol 500 mg 3 Stück am Tag einnehmen .

Gute Besserung wünscht dir

Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!