Eingewachsener Zehnagel op muss ich dafür nüchtern sein?

3 Antworten

Nein musst du nicht. Wird unter örtlicher Betäubung gemacht. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da das unter örtlicher Betäubung gemacht wird, ist es nicht wichtig, ob man nüchtern ist.

ohwehohach  15.08.2019, 09:57

Bei mir wurde das auch mal unter örtlicher Betäubung gemacht - ich war nicht nüchtern und habe gekotzt wie nur was. Ich empfehle daher: Auch wenn man nicht muss, ist es eine gute Idee...

Das hat Dir doch bestimmt der Arzt beim Vorgespräch gesagt..............

HilflosesGirl14
Fragesteller

Nein sonnst hätte ich ja nicht gefragt....