Großer Zeh nach Op?

6 Antworten

Ich finde es sieht gut aus. Sauber, nicht rot, keine Schwellung. Pfleg es wie der Arzt es gesagt hat. Du musst bestimmt noch zur Kontrolle?

Aswar13
Fragesteller

War schon nach 2 Tagen nach der OP

Elekstorm  29.08.2019, 00:12
@Aswar13

Ui nicht schlecht. Bei mir hat der Schnitt im Bauchnabel 25 Tage gebraucht zum verheilen... ich wollte auch mal wegen mein Zeh zum Arzt, hatte aber ehrlich gesagt zu viel Angst davor 😅

Das das nur "kaum noch wehtut" wundert mich sehr, bei so einer offenen Wunde, hätte ich übelste Schmerzen, alleine schon beim Socke anziehen und duschen, was alltägliches ist und das die Wunde so nach einer Woche aussieht, ist auch nicht wirklich ein gutes Zeichen

Aswar13
Fragesteller

Naja wenn ich gegen komme tut es natürlich weh aber so nicht

Bei dir wurde eine emmert plastik durchgeführt. Entzündungsanzeichen sind: Rötung, Hitze, Schwellung, Schmerz und gestörte Funktion. Hast du all diese? Auf dem Bild würde ich die Wunde als nicht entzündet ansehen. Übervorsichte Menschen würden bei diesen Zeh zum Arzt gehen. Eine Entzündung würdest du schon merken.

Das sieht soweit gut aus. Lass Luft ran. Pass auf, dass es nicht wieder aufgeht.Der Arzt wird das Gleiche sagen.

Hab das auch durch. War sehr schmerzhaft.

Nach einer Woche sollte die Wunde nicht mehr offen sein ...