Loch im Nagel?

3 Antworten

Hallo Ultimate207,

genau dasselbe hab ich zurzeit am Zehnagel auch. Konntest du herausfinden, was es ist und wie man es heilen kann ?

Bei mir sieht es so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Nägel, Fingernägel)

Also dass kann man mit einem Teebeutel „reparieren“.

Schneide den Teebeutel genau so aus, dass es über dein Nagel/Loch passt. Dann geb Nagelack/ oder Kleber drauf, dann der Teebäutel.

Lg

Zuerst einmal müßte ich auf dem Bild etwas erkennen können. Das ist aber bei der schlechten Qualität nicht wirklich möglich.
Deshalb pauschal: Verletzungen am Nagelbett können zu Störungen des Nagelwuchses führen.