Blut im Käfig bei Hamster?

4 Antworten

Ist der Hamster ein Weibchen oder ein Männchen?

Aaaaaaaaaah
Fragesteller

Männchen

Dass tut mir so so leid für dich mir ist so was ähnliches passiert ich würde so schnell wie möglich bei einem Tierarzt anrufen und fragen ob dass ein gutes Zeichen ist oder etwas schlechtes 💙

Aaaaaaaaaah
Fragesteller

Naja wir haben gerade viel um die Ohren

Wir dachten solange es ihm gut geht schauen wir

Aber ich denke das wir schon bald einen Tierarzt aufsuchen

Der Hamster muss dringend zum Tierarzt, damit die Wunde versorgt werden kann. Mit etwas Glück wars nur eine Blutblase, mit Pech aber auch geplatzter Tumor, der extreme Schmerzen verursacht.

Aaaaaaaaaah
Fragesteller

Ich denke aber das der Tierarzt nicht viel bringt weil er schon circa 2 jahre alt ist trotzdem dankiiii

Ist er Handzahm? Wenn ja nimm ihn doch einmal auf die Hand und untersuche ihn vorsichtig nach offenen wunden, da er sich diese sonst evtl auf scheuern könnte. Findest du welche solltest du diese besser beim Tierarzt behandeln lassen

Aaaaaaaaaah
Fragesteller

Ich hatte ihn kurz mal in der Hand, ja er ist handzahm, aber ich habe Angst ihm wehzutun

Wenn er sich auf 2 Beine stellt sehe ich es ein bisschen

Das blaue etwas wächst wieder ein Stück nach aber ich sehe auch ein bissl rot