Mein Hamster Pinkelt Blut?

 - (Hamster, Goldhamster)

3 Antworten

Rote Bete z.B. färbt den Urin rot. Eine Blasenentzündung sollte behandelt werden.

Sie hat nichts der gleichen gegessen mein Tierarzt hat nicht die Sachen für Kleintiere

0
@Celina377

Dann suche dir einen anderen Tierarzt. Blasenentzündungen bereiten Hamstern wirklich üble Schmerzen.

1
@maja0403

Ja ich danke dir ich würde alles für meine kleine machen

0

Mal davon abgesehen das Hamster keine Periode bekommen, kann es das so oderso nicht sein egal wie viel.

Das einzige was du machen kannst und MUSST ist zum Tierarzt. Wir können dir keine Diagnose stellen, das kann nur er.

Wenn der Hamster Blut pinkelt ist das ein absoluter Notfall.

Wenn du ungern zum Tierarzt gehst , dann gibt das Tier ab. Was du machst, ist Tierquälerei und verantwortungslos. Was los ist, weiß nur der Tierarzt.

Ich habe keine gute Erfahrung mit Tierärzten

0
@Celina377

Dann lieber das Tier quälen lassen ?Toll. Du bist sehr verantwortungslos. Entweder Tierarzt oder Tier abgeben.

0

Ja ich werde mich morgen sehr früh bei einen anderen Tierarzt umschauen und sofort Bescheid geben

1

Was möchtest Du wissen?