Mein Hamster Pinkelt Blut?
Ich brauche bitte eure Hilfe ich habe einen Hamster der ist jetzt 1 Jahr alt sie isst und trinkt ganz normal aber pinkelt richtig dunkel rotes Blut ich dachte sie hätte ihre Tage aber das kann nicht sein da es so schlimm ist
ich möchte ungern zum Tierarzt denn ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich geh natürlich wenn es keinen anderen Weg gibt ich möchte ja nur das beste für sie
das ist nicht mein erster Hamster aber das hätte ich auch noch nie
Ich würde mich über jede Antwort freuen
3 Antworten
Rote Bete z.B. färbt den Urin rot. Eine Blasenentzündung sollte behandelt werden.
Dann suche dir einen anderen Tierarzt. Blasenentzündungen bereiten Hamstern wirklich üble Schmerzen.
Mal davon abgesehen das Hamster keine Periode bekommen, kann es das so oderso nicht sein egal wie viel.
Das einzige was du machen kannst und MUSST ist zum Tierarzt. Wir können dir keine Diagnose stellen, das kann nur er.
Wenn der Hamster Blut pinkelt ist das ein absoluter Notfall.
Nein. Auch weibliche Hamster haben keine Periode. Das läuft bei denen nicht so ab wie bei uns Mensvhen.
Ohh wusste ich nicht bei uns der hatte die hat der Tierarzt gesagt
Wenn du ungern zum Tierarzt gehst , dann gibt das Tier ab. Was du machst, ist Tierquälerei und verantwortungslos. Was los ist, weiß nur der Tierarzt.
Ja ich werde mich morgen sehr früh bei einen anderen Tierarzt umschauen und sofort Bescheid geben
Dann lieber das Tier quälen lassen ?Toll. Du bist sehr verantwortungslos. Entweder Tierarzt oder Tier abgeben.
Sie hat nichts der gleichen gegessen mein Tierarzt hat nicht die Sachen für Kleintiere