Hamster trinkt nicht?

1 Antwort

Ich denke das das tägliche Frischfutter ausreicht, um den Tagesbedarf an Wasser zu decken. Habe meine Hamster auch noch nie trinken sehen.
(Passt nicht ganz, aber: Katzen die nur Nassfutter bekommen, trinken auch nie bis selten, weil sie durch das Nassfutter ihren Bedarf decken) Ich denke so wird es bei Hamstern auch sein. Hauptsache du stellst es ihm zur Verfügung. Ob er es nutzt ist seine Sache. Zum TA würd ich damit eigentlich erstmal nicht gehen.