Kahle Stelle bei Hamster?

2 Antworten

Würd ich mal einem Tierarzt zeigen, so sollte es am Ohr nun wirklich nicht aussehen, woran es liegt gute Frage... kann so einiges sein (Pilz, Parasiten etc) deswegen, Morgen einen Termin ausmachen und dann mit dem Hamster zum tierarzt hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hamstermutti 🐹

Hi,

es ist nichts dringendes wo man sofort zum Notdienst muss, aber mache trotzdem bald (am besten morgen) einen Termin aus.

Es können Parasiten sein aber auch andere Krankheiten sein. Ich tippe ehr auf Parasiten (wahrscheinlich Milben), da es. So aussieht als würde sich der Hamster dort (blutig?) gekratzt haben.

Der wird dann Medikamente wenn nötig geben und sagen was du machen sollst.

unsere Ratten hatten es auch vor kurzem erwischt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Amy