Was ist eine Klammer beim reiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt ja brutal!

In was für einem Stall bist du denn da? Und hast du da mal ein Bild oder kannst eine Skizze machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiddeldidu
03.07.2016, 09:48

Nein leider nicht da sind überall kameras und dann fällt es ja auf wenn ich davor stehe und schaue wie es genau aussieht

0

Ich würde dir raten dort wegzugehen! Das war kein pferdegerechtes reiten und wenn die meinen, es wäre pferdegerecht, dann haben sie ja theoretisch nichts zu vertuschen. Also kannst du die dann einfach mal fragen. Mal ehrlich-du glaubst doch selbst nicht, dass es normal ist wenn ein Lebewesen nach dem Sport immer blutet, oder? Du legst dir doch auch keine Nägel auf den Sattel oder die Stiefel, oder? Und wenn du es tun würdest, wäre das nicht besonders angenehm.
BITTE TU DEN PFERDEN EINEN GEFALLEN UND MELDE DAS DEM TIERSCHUTZ!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilaris
03.07.2016, 10:41

*ist statt war

0
Kommentar von fiddeldidu
03.07.2016, 10:56

Das habe ich auch schon überlegt und es sind ja noch mehr die dagegen sind aber wir haben keine Beweise

0
Kommentar von Hilaris
03.07.2016, 16:46

Das ist für den Tierschutz erstmal egal! Die werden die "Anschuldigungen" an den Reitbetrieb prüfen.

1

ist diese "klammer" dann im pferdemaul oder aussen dran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiddeldidu
03.07.2016, 09:47

ja sie ist im Maul

0

Wie heißt der Stall bzw. der Chef?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiddeldidu
03.07.2016, 09:47

das möchte ich nicht sagen weil ich ja garnicht weiß ob das alles so richtig ist

0

Was möchtest Du wissen?