Second Hand Sakko selber waschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denkt ihr ich kann es einfach per Handwäsche und kaltem/lauwarmen Wasser

Genauso musst es mit Shampoo waschen, das ist milder. Essig brauchst eigentlich nicht !

Ich wasche viel Kleidung, wo drin steht, Chemisch reinigen; ich entscheide das nach Material und 100% Polyester brauchst nicht in die Reinigung zu bringen.

Margita1881  16.10.2023, 19:02

Guten Abend sthlwrkrqm4,

Waschanleitung gutgegangen?:)

Und, ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Margita1881  18.10.2023, 18:25
@sthlwrkrqm4

Freut mich und so machst es mit allen Kleidungsstücken; ich wasche auch Seide von Hand.

In Reinigungen wird alles nur eingesprüht, der Dreck bleibt also drinnen.