Was ist diese Blase an meinem Finger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte eine Zyste, verkapselte Schweißdrüse, sein.

Die Teile halten sich ewig - kann ich dir ein Liedl singen.

Aber genau kann es dir wirklich nur ein Arzt sagen: laß dich vom Hausarzt ansehen oder eben weiter überweisen, lG.

Hansens7234
Fragesteller

Danke auch an dich für die schnelle Antwort, klingt sehr plausibel!👍

Wenn du das Foto jetzt deinem Arzt per Email schickst, was würde der dir sagen?

Bestimmt das: bitte kommen sie in meine Sprechstunde, ich muss mir das anschauen.

Ist nicht böse gemeint,wäre aber der erste Weg, wenn du genau wissen willst, was das ist.

Hansens7234
Fragesteller

Das stimmt, dachte mir halt, bevor ich da jemandes Platz wegnehme in der Praxis, nur weil mir die Blase nicht gefällt, frag ich halt mal hier

Gehe zu einem Internisten der überweist dich ins Krankenhaus.

Hansens7234
Fragesteller

Kann das so schlimm sein, dass ich wegen so ner kleinen Blase ins Krankenhaus muss? Ich mein, ich hab das Teil ja schon ewig, da hätte ich doch was gemerkt, oder?

Hansens7234
Fragesteller
@anti45

Zugegebenermaßen. Danke für deine schnelle Antwort!👍