Brechmittel die man zu hause hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Finger komme ich auch nicht weit genug als das ich den Würgereflex auslösen könnte. Ich nehme den Stiel der Zahnbürste.

Wenn Salzwasser und Finger nicht helfen, kann dir zumindest nicht so übel sein, dass du kotzen müsstest. Wenn der Körper etwas loswerden will, tut er das normalerweise von alleine.

dass ich des öfteren kotzen muss, es aber nicht kann

Wie genau muss man sich das vorstellen ? Kotzen mussen aber nicht können...

Bonye  12.11.2024, 16:33

Lebensmittelunveträglichkeiten zb. Mir wird speiübel, ich kann weder sitzen noch liegen, aber von allein kommt es auch nicht zum Übergeben.

TheMonkfood  12.11.2024, 16:35
@Bonye

Dann meidet man doch die betreffenden Lebensmittel, statt immer kotzen zu wollen

Bonye  12.11.2024, 17:07
@TheMonkfood

Na klar, wenn man weiß welche. Das ändert sich leider im Laufe der Zeit immer mal wieder und man bekommt es nur a la Try & Error heraus.

TheMonkfood  12.11.2024, 17:21
@Bonye

Laut FS "des öfteren". Da wird doch imho was falsch gemacht, sofern es konkret um Unverträglichkeiten geht, was ich jetzt nicht denke

Bonye  12.11.2024, 17:49
@TheMonkfood

Das war ein Beispiel aus meiner Erfahrung. Ob es zu der Situation des FS passt, weiß ich nicht.

blumenwiese1230 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 16:32

also mir ist extrem übel und versuche zu erbrechen aber schaffe es nicht

TheMonkfood  12.11.2024, 16:34
@blumenwiese1230

Dann musst du nicht kotzen, dann willst du kotzen. Wenn du kotzen musst, kannst du auch, glaub mir. Dann kannst du es dir nicht aussuchen.

Kotzen ist nicht immer notwendig, wenn einem Übel ist. Weiterhin solltest du vielleicht erstmal die Ursache der Übelkeit beseitigen. Ist ja öfter, also steckt was dahinter