Starke Übelkeit ohne Erbrechen, was kann ich dagegen machen?

3 Antworten

Probiere es mal mit Vomacur. Das sind Tabletten gegen Übelkeit. Und mir helfen sie sehr. Ansonsten lass es langsam angehen, leg dich hin und gönne dir Ruhe. Wenn es nicht besser wird, lass den Termin eventuell sausen. Gesundheit ist wichtiger.

Hallo Hannes1208,

gehe zur Apotheke und hole dir Vomex A Dragees, oder frage dort nach, ob sie ein Medikament hätten gegen Übelkeit. Das sollte helfen, anstatt sich zu quälen oder Cola zu trinken.

Mit freundlichen Grüßen

einfach raus an die frische Luft und paar mal tief durchatmen und ganz locker an die Termine rangehen. Hilft bei mir