Was könnte das für ein schwarzer Fleck auf der Fußsohle sein?

Ich habe öfter Sonnenbrand und hab deshalb die Befürchtung, dass es Hautkrebs sein könnte!

Es ist eine Art Fleck unter der Haut. Er ist komplett flach. Hab auch gedacht, es sei Dreck oder so und wollte es weg kratzen, jedoch ist es unverändert.

4 Antworten

könnte blutfleck sein oder anzeichen von hautkrebs gehe mal zum hautarzt

Muttermal oder Leberfleck, zur genauen Diagnose solltest du dir eine Überweisung für den Hautarzt geben lassen

Blutblase oder Muttermal hätte ich getippt.

Sieht aus wie ein Muttermal

Nachtblume
Fragesteller

Kann ein Muttermal auch unter der Haut sein und ganz plötzlich auftauchen?

Lissi308  09.06.2020, 22:24
@Nachtblume

Ich denke ja meine Schwester hat auch eins denke das ist nichts schlimmes