Was könnte das für ein schwarzer Fleck auf der Fußsohle sein?


09.06.2020, 22:21

Ich habe öfter Sonnenbrand und hab deshalb die Befürchtung, dass es Hautkrebs sein könnte!


09.06.2020, 22:23

Es ist eine Art Fleck unter der Haut. Er ist komplett flach. Hab auch gedacht, es sei Dreck oder so und wollte es weg kratzen, jedoch ist es unverändert.

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Füße)

8 Antworten

Sieht nach einem muttermal aus, jedoch solltest du zum arzt gehen bevor dir hier irgendwelche möchtegern fachärzte Hautkrebs diagnostizieren

Muttermal oder Leberfleck, zur genauen Diagnose solltest du dir eine Überweisung für den Hautarzt geben lassen

könnte blutfleck sein oder anzeichen von hautkrebs gehe mal zum hautarzt

beginnender hautkrebs?

sollte untersucht werden.

Blutblase oder Muttermal hätte ich getippt.

Was möchtest Du wissen?