Verursachen Fruchtfliegen im PC Gehäuse Kratzer, Dreck, und Flecken?

4 Antworten

Ein mittelmäßig gut gekühlter Pc hat 4-8 Lüfter, die mit 4000 Promille ohne große Last laufen. Wenn da ne Fliege reinkommt (kann/wird passieren) war’s das mit der. Nicht mal so unwahrscheinlich da einige Lüfter Luft aus dem Gehäuse saugen. Gibt Flecken.

Wenn die Viecher dann ins Kühlgerippe kommen, kann es mal verbrannt riechen. Ich weiß nicht genau wann Fruchtfliegen brennen, aber son Kühlgerippe hat schon konstante und relativ hohe Temperaturen

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Wenn sie in den Kühlung geraten, gibt es sicherlich ein paar Micro-Blut-Spritzer.

Kratzer verursachen sie sicher nicht.

Abner wenn sie im Gehäuse verbleiben werden sie sich langfristig in Dreck verwandeln.

Ja können sie, wenn sie in den Lüfter fliegen.. etc also ja

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.