Pc Gehäuse lackieren?

2 Antworten

Theoretisch, wenn man etwas Geschick mit einer Sprühdose hat, ist dies kein Problem..

Man müsste jedoch prüfen, ob auf der vorhandenen Oberfläche überhaupt etwas hält. Wenn nicht, müsste man ersteinmal die gesamte Oberfläche behandeln.

einfacher, sicherer und wahrscheinlich auch günstiger wäre es, sich einfach ein weißes Gehäuse zu kaufen.

Der handelsübliche Sprühdosenlack haftet gut auf jeder festen Oberfläche.
Mit 6€ musst du aber rechnen.