Zu klein für das PC Gehäuse?

2 Antworten

Hallo,

Vielleicht sagst du uns noch was zu klein sein könnte, dann können wir dir besser folgen. Vielleich die Grafikkarte? die dürfte bequem bis zu 35cm, manchmal mehr Länge haben.

Ein Gehäuse, das ein Mainboard im ATX Format oder kleiner aufnehmen kann sollte allemal genügen. Die verbreitetsten Größen sind da wohl Midi- oder Minitower, die lassen sich bequem neben dem Schreibtisch unterbringen. Aber auch Gamecubes und andere sind beliebt. Hir eine Standardauswahl von über 500 Gehäusen.

PC-Gehäuse im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Mit weiteren Angaben können wir mehr für dich tun.

LG

Harry

Hier noch eine Augenauswahl kleiner RGB Tower u.ä.

RGB miditower – Google Suche

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Eigentlich nicht sehr wohl aber zu groß z b Grafikkarten oder Aio's