Gaming PC Gehäuse?

1 Antwort

Ich hab das Fractal North mit Mesh Side Panel. Und die beiden vorinstallierten 140mm Lüfter sind nicht die leisesten aber verträglich und ich würde mindestens hinten noch einen 120mm einbauen.

An sich lässt sich gut in diesem Gehäuse bauen, die Lüfter kann man daisychainen, ein Lüfterhub ist vorhanden und Standoffs vorinstalliert.

Was mich ein bisschen gestört hat war das über dem Mainboard nicht noch mehr Öffnungen sind um Kabel durchzuführen aber naja das ist jetzt kein Weltuntergang.

Bild zum Beitrag

mit neuem CPU-Lüfter:

Bild zum Beitrag

so siehts bei mir aus.

Hinten ist viel Platz für Kabelmanagement, und Side Panels und die Abdeckung oben lassen sich leicht lösen. Sieht hübsch aus auch ohne RGB also ich kann's empfehlen.

lg

 - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)  - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)