Fractal design north und aio?

2 Antworten

Ne, die passt dann oben schon einmal nicht rein, oder zumindest nicht an die dafür vorgesehenen Befestigungen.

2x 140mm sind 280mm, nicht 317.

Du kannst aber auch eine 280mm AIO verwenden, die sind nicht viel schwächer.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe meinen eigenen PC zusammengebaut und kenne mich aus.
LinusG567
Fragesteller

Hab ich mir fast gedacht. Hätte ja eventuell sein können dass man nur lüfter bis 280mm anbringen kann aber eine aio dann bisschen länger sein kann. Danke für die info:) Front sollte aber gehen oder? Da steht 2 140mm oder 3 120mm. 3x120 sind ja 360. Dann müsste ich nur aufpassen das die pumpe unterhalb der schläuche die an den lüftern enden angebracht ist, oder?

LinusG567
Fragesteller
@Gretanonym0us

Oder so. Aber ich denke ich werde die an die seite packen. Die pumpe ist doch immer direkt da an der cpu dann oder?

LinusG567
Fragesteller
@LinusG567

also es ist eine 280er aio. Nur der radiator liegt bei 317mm

Gretanonym0us  15.07.2023, 08:10
@LinusG567

Dann könnte sie auch oben reinpassen, solange die schraublöcher an den richtigen Stellen sitzen müsste es gehen.

Oben geht maximal ein 240mm Radiator rein.