Hi,

das Netzteil hat ja auch einen Lüfter und wenn du Office oder Gaming bis zur mittleren Ebene machst brauchst du da garantiert nichts. Ich würde den Deckel für den Lüfter einfach offen lassen, damit er besser armen kann.

CPU und GRaka haben ja auch 3-4 Lüfter insgesamt. Beobachte die Temperaturen malmit HWInfo oder so, dann kannst du immer noch reagieren wenn es sein muss.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

WusstIchDasNein
Fragesteller

ja mittelklasse

heizfeld  12.12.2022, 13:54
@WusstIchDasNein

Ich mache im Sommer auch mal die Seitenwand, ab damit sich die Hitze nicht staut.

WusstIchDasNein
Fragesteller
@heizfeld

Naja, bei mir steht der PC im Keller, da hatt es im durchschnitt 17 grad, warum genug für mich, ich glaub den PC gefällt es auch :)))

Hallo!

Wie kommst Du auf das schmale Brett?

An der Rückseite kannst Du einen 120mm-Lüfter verbauen.

Und unter der Oberseite kannst Du zwei 120mm-, oder zwei 140mm-Lüfter verbauen.

https://www.fractal-design.com/de/products/cases/north/north/charcoal-black/

=> "Specificationen"

Gruß

Martin

WusstIchDasNein
Fragesteller

wiel ich da keien Schrauenlöcher sehe......

MartinusDerNerd  12.12.2022, 15:23
@WusstIchDasNein

Vermutlich werden diese länglichen Schlitze zum durchstecken der Schrauben verwendet.

Ich würde mir darüber eigentlich kein Sorgen machen.

Eine Montage-Anleitung wird höchstwahrscheinlich beiliegen.