Hallo,

ja es gab jedenfalls mal welche.

Ich habe so einen weißen ALDI-Medion-PC auf Ryzen umgebaut.

Der seht verwaist bei mir herum, weil ihn keiner haben will.

Der Nachteil, dass einige Front-Stecker nicht angesteckt werden können.

Aber hier:

Bild zum Beitrag

https://www.notebooksbilliger.de/fractal+design+define+7+compact+white+solid+pc+gehuse+686851?nbbct=6002&adid=652812203022&targetid=pla-1129623423300&device=c&cid=19792376828&agid=146293341734&pid=686851&kw=&kwmt=&kat1id=&kat2id=&gclid=CjwKCAjwjMiiBhA4EiwAZe6jQ5bJj_ze20vU3q7p6vbOdOciWIW3NUrRYF8-3fmTHXyCkuBDs89jbxoC_QUQAvD_BwE

Hansi

 - (Gaming PC, Netzteil, Lüfter)
WusstIchDasNein
Fragesteller

Hansi........ich liebe deine Antwroten, aber ich komm grad nicht mit, was hat das mit mein Gehäsue zutun, ich find das Seitenfenser zu den nicht also was so extrem gethönt ist

Kerner  03.05.2023, 10:06
@WusstIchDasNein

Hmm,

das gibt es mit oder ohne Seitenfenster.

Oder habe ich da einen Denkfehler?

Man kann Seitenfenster ja auch abkleben.
Gibt ja genügend Fensterbilder oder Haft-Folien,
die man einfach aus tauschen kann,
falls sie nicht mehr gefallen.

Hansi

Schaut man beim Hersteller und dann sieht man, in welchen Kombis es das Ding gibt

Meshify 2 — Fractal Design (fractal-design.com)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Von Experte xGeTReKtx bestätigt

In weiß gibts das nur mit Fenster