Dunkle Flecken nach Milben?

1 Antwort

Guten Morgen, wenn es Milben sind, findest du im Bett so schwarze Punkte - es könnte sich um eine Allergie handeln und würde es vom Arzt abklären lassen, dann bist du auf der sicheren Seite, lieben Gruß

Janika09
Fragesteller

Ich hatte die Milben(wenn es den Milben waren) ja vor einem halben Jahr… jetzt habe ich ja solche Rückstände… was tut man gegen die?

Tarniabur  18.02.2022, 10:38
@Janika09

Eigentlich neue Bettwäsche und alles andere neu kaufen, auch wenn du das alles heiß wäscht bleiben immer noch Rückstände von den Tierchen, lieben Gruß