meine haut pellt sich wegen sonnenbrand habe jetzt weiße flecken?

2 Antworten

Vor dem Sonnen bei diesen Temperaturen immer eincremen überall, ich habe auch eher dunkle Haut und muss mich nach 20 Min. schützen,

(auf mein Balkon habe ich teilweise nachmittags 50 Grad ) und merke wie es brennt....und creme mich ein , deswegen hatte ich auch nur 1 Mal in meinen Leben einen Sonnenbrand , außerdem braucht die Haut sehr viel Feuchtigkeit also Bodylotion, Haare vor Hitze schützen n(bes. bei Brünetten od. schwarze Haare) , Augen schützen usw.!

Kein schwarze Kleidung anziehen ,eher Helle!

Ansonsten kühlen oder ein Duschgel mit Minze mit kühlenden Effekt, Alles Gute ,in der Apotheke gibt es auch Brandgels o. sowas !