Brauner Fleck unter dem Fußnagel?

Man kann es vielleicht nicht so genau erkennen auf dem Bild - (Füße, Flecken, braun)

6 Antworten

Also es könnten Überreste des Nagellacks sein - passiert auch, wenn man den Nagellack häufiger wechselt und der Nagellackentferner raut den Nagel ja etwas an. Oder aber es könnte ein Nagelpilz sein, der auch durch Nagellack hervorgerufen werden kann.

vlg. :)

Vllt hast du dir den Zeh mal wo angestossen.. oder es ist etwas draufgefallen.. ist entweder nur ein bluterguss.. oder es hat geblutet und es ist angetrocknetes blut.. aber ist denk ich mal halbso schlimm :) hatte jeder schonmal

es ist warscheinlich ein ganz normaler bluterguss ( blauer fleck :'D )

also mach dir keine sorgen es sollte so nach einer woche weg sein sonst würde ich nnochmal zum artzt fahren

Das war wohl eine ammoniakalische Silbernitrat Lösung. Rauswachsen lassen.

Oder ein Anzeichen für Krebs...geh mal zum Arzt

Hast du dich evlt gestoßen oder ist dir etwas blöd  auf dem Zeh gefallen?

Hast du Schmerzen, wenn du gezielt drauf drückst? Wenn ja, ist es Wahrscheinlich harmlos & verschwindet nach ein Paar Tagen wieder.

Hmm..ne es tut nicht weh...kann mich auch nicht daran erinnern das ich mich mal gestoßen habe..