Dunkler Fleck unter Fußnagel. Was kann das sein?

3 Antworten

Ist die in der letzten zeit mal was auf den Zeh gefallen? Sieht aus wie ein Bluterguss der langsam raus wächst

Censor242
Fragesteller

Ich denke, Du hast recht. Besten Dank!

Raucherzeh vielleicht? Puuh sieht das eklig aus. Lass das mal von einem Arzt checken. Könnte auch nur ein Bluterguss sein.

Censor242
Fragesteller

Ich bin Nichtraucher, Bluterguss scheint mir aber in der Tat am wahrscheinlichsten, obwohl es nicht wehtut. Werde mich mal um einen Termin beim Hautarzt bemühen. Danke jedenfalls!

Kodak36  14.07.2019, 14:29
@Censor242

Dann würde ich mir auch um die "Gelbheit" Gedanken machen, oder liegt das an der Kamera?

Censor242
Fragesteller
@Kodak36

IPhone 5s- Kamera, sieht aber auf dem Foto gelber aus als in Reality, könnte auch an dem gelblichen, künstlichen Licht der Lampe liegen.

Kodak36  14.07.2019, 14:42
@Censor242

Alles klar, dann war das mein Fehler :) Blutergüsse tun nicht immer weh, wenn sie klein sind und keinen Druck ausüben. Erstmal reicht auch ein Termin beim Hausarzt.

Dose drauf gefallen? Gequetscht