Der Fußnagel bricht ziemlich weit unten an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte auch daran liegen wenn du dein Fuss mal gestossen hast wo und dort ihm beet wo der nagel erstellt wird dass ist grade da wo die haut anfängt und der nagel drückt wächst ja immer weiter raus wenn du da mal angeschlagen hast kann dass sein dass dein nagel dadürch beschädigt wird. Und sonst zum hausarzt. Nagelpilz könnte es nähmlich auch sein aber ist einfach zu behandeln.

Gruss

Lass bitte den Hausarzt checken, ob es ein Pilz ist. Da reißen die Nägel ein.

Der wächst zu außer wenn es ein Pilz ist.geh einfach zu Hautarzt