Eingerissener Zehen Nagel! Was tun?

3 Antworten

Servus,

Solange der Strich nicht wehtut oder er dich unglaublich stört würde ich überhaupt nichts machen. Ansonsten würde ich die mal empfehlen eine Pediküre aufzusuchen, die haben Gewiss den besten Rat für dich.

LG

möglichst kurz schneiden aber nicht das Nagelbett verletzen. Mit durchsichtigem Nagellack kitten und vermeiden, dass er weiter einreißt.

Ja beim abschneiden hald nicht bis in die Ecken (okey hört sich komisch an xD ) schneiden dann vermeidest du das einreisen schonmal. :)

Du kannst eigentlich nicht viel machen, der wächst schon wieder. :)