Ich bin der Meinung, dass kein Kleidungsstück ,,nuttig“ ist, wenn man es richtig kombiniert. Natürlich zu hotpants und bauchfreiem Top wären sie ein wenig gewagt, jedoch finde ich sie in Kombination mit einer schwarzen skinny jeans und evtl einer weißen Bluse, Hemd oder Pullover etc. durchaus auch in der Schule tragbar.

...zur Antwort

Du hast vermutlich keinen Haarausfall, sondern deine Haare brechen ab weil sie zu strapaziert sind.
Das kannst du leicht überprüfen indem du dir mal die runtergefallen Haare ansiehst: ist die Wurzel  bei den Haaren nicht zu sehen, sind sie abgebrochen, sind die Wurzeln jedoch zu sehen hast du tatsächlich Haarausfall. Haarausfall wird erst richtig vom Arzt behandelt sobald man kleine kahle Stellen sehen kann, jedoch könntest du trotzdem ein großes Blutbild machen um zu überprüfen ob du auch keine Mängel hast.
Bei mir lag mein Haarausfall/Bruch damals am Blondieren und an einem starken Eisenmangel. Viel Erfolg weiterhin :)

...zur Antwort

Schwimmtiere sind immer cool XD und wer sich länger drauf hält hat gewonnen.

...zur Antwort

Ich denke nicht. Aber bei sheinside gibt es oft teile die genauso aussehen wie ehemalige H&M Stücke :)

...zur Antwort

Ohne Wasserstoffperoxid wird es keine wirklich sichtbare Veränderung geben. Du kannst zwar versuchen sie mit Honig und Zitrone aufzuhellen, jedoch wird es nur minimale Effekte geben

...zur Antwort

Ich denke nicht das dass funktioniert, vor dem Färben sollen die Haare ja immer gewaschen werden. Du kannst es ja mal mit olaplex versuchen dass soll die Haare nicht ganz so schädigen

...zur Antwort

Schein sie mal mit Shampoo und einer Zahnbürste, wenn das nicht hilft gibt es in vielen Schuhläden schaumige reinigungssprays die super helfen :)

...zur Antwort

Sie denkt vermutlich noch darüber nach und traut sich nicht dir zu sagen was sie für dich empfindet. Frag sie morgen oder in ein paar Tagen nochmal ob ihr euch treffen könnt und sprich sie erneut darauf an, aber enge sie ja nicht ein :) wenn sie sich mit dir treffen mag, dann sagt sie bestimmt nicht nein.

...zur Antwort

Also in Deutschland muss es das noch geben, mein Nachbar verkauft das

...zur Antwort

Ich finde die Sachen passen alle einer Person die sonst xs-s trägt und fallen recht groß aus, auch wenn ich einen sehr breiten Knochenbau habe. Ich bin vollkommen zufrieden, da ich Sachen nicht mehr anprobieren muss :)

...zur Antwort

Naja ist vermutlich einfach genauso nervig wie wenn man sich nicht abgeschminkt hat :) man muss es eben am nächsten Tag machen

...zur Antwort