Pokémon Go Pokémon Typen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ist aufgefallen dass sich Ratten und Tauben besonders an Bahnhöfen tummeln und evolis in meinem Garten oder im Wald :) Fische hab ich bis jetzt immer an reichen oder Seen gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SparkleMCGirl
21.07.2016, 18:28

Ich bin momentan bei meiner Oma und hier sind ständig Wasserpokémon, obwohl sie ein paar Kilometer von irgendwelchen Seen entfernt wohnt.

0

Normale Pokemon finden Sie nahezu überall, wie etwa auf der Straße und auf Feldern, auf Sportplätzen und in der Fußgängerzone sowie in der Schule und an der Uni.

Gestein-Pokemon entdecken Sie vorwiegend in der Stadt, in Nähe von Gesteinen und in Gebäuden sowie auf Autobahnen, zum Beispiel als Beifahrer.

Pflanzen-Pokemon tummeln sich meist auf dem Land und sind deshalb vor allem in Parks, auf dem Bauernhof und auf Wiesen anzutreffen.

Wasser-Pokemon finden Sie hingegen in See-Nähe, am Hafen und in der Nähe von Flüssen und anderen Gewässern.Boden-Pokemon finden Sie häufig auf Parkplätzen und Spielplätzen. Sie sind auch auf dem Land und in der Stadt anzutreffen sowie am Flughafen.

Stahl-Pokemon befinden sich oftmals in Gebäuden oder können auf Schienen, zum Beispiel im Zug oder der Straßenbahn, eingefangen werden.

Flug-Pokemon sind oft auf dem Land, im Wald oder in Gärten anzutreffen. Sie lieben auch Naturschutzgebiete und Parks.

Drachen- und Feen-Pokemon können Sie häufig an Wahrzeichen vorfinden, vor allem bei solchen, die bei Touristen beliebt sind.

Feuer-Pokemon tummeln sich meist in Haus- oder Wohnungsnähe, vor allem in dicht besiedelten Wohngebieten.

Kampf-Pokemon können Sie in Sport-Stadien oder in Fitnesscentern finden.

Käfer-Pokemon finden Sie oft auf Spielplätzen, auf dem Land und in Gärten sowie innerhalb von Parks und der Umgebung.

Gift-Pokemon entdecken Sie im Wald, in sumpfigen Landschaften oder im Moor.

Geist-Pokemon befinden sich häufig auf demFriedhof oder in der Nähe von Ruhestätten.

Eis-Pokemon entdecken Sie vor allem im Schnee und eisigen Landschaften und Gebirgen sowie im Gras.

Unlicht-Pokemon kommen auf dem Friedhof vor, lassen sich aber auch gerne in kulturellen Einrichtungen blicken, wie zum Beispiel im Kino oder im Theater.

Elektro-Pokemon finden Sie oft in Industriegebieten oder in der Nähe passenderFirmen.

Psycho-Pokemon sind oft in der Nähe von Krankenhäusern und anderen medizinischenEinrichtungen vorzufinden.

Quelle :
http://praxistipps.chip.de/pokemon-go-wo-finden-sie-welche-pokemon_48691

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?