Hey, ich bin Lukas(14) Ich würde gerne wissen wo ich mädchen In meinem alter kennenlernen kann da ich mit instagram oder anderen chats keine erfolge hatte?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde dir raten nicht zu verkrampft zu suchen, da findest du ganz sichert keine. geh doch einfach mit Freunden schwimmen oder so, es gibt ja viele Mädchen da draußen;) 

aber mal ganz ehrlich, mit 14 brauchst du keine Freundin, klar ist es ein schönes Gefühl, aber es würde eh nicht so lang halten... also hör am besten einfach auf zu suchen, die richtige wird schon kommen!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch für dich. Geh mal vor die Tür , ins reale Leben. Dahin wo der Pizzabote herkommt. Da gibt es Mädchen, manche sind sogar ganz nett. Wenn du dann noch über genügend Social Skill Punkte verfügst kannst du die ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lxukaxs
30.08.2016, 15:14

Ich gehe oft genug vor die tür (ich bin stunt scooter fahrer) :) ist in einem dorf irgendwie aber nicht so leicht :/

0

Geh nach draussen (wenn hier irgendjemand mit Pokémon Go kommt: -.-), in einen Sportverein, Schul-AG's etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Lukas,
Die besten findest du in der Stadt/Schule oder beim Schwimmen etc. Internet ist oft Erfolglos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh raus und Trau dich Mädchen freundlich auszusprechen und lade Sie zB auf ein Eis ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es in deiner Schule keine Mädchen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lxukaxs
30.08.2016, 15:10

Doch schon nur in meiner klasse galt nicht und ich will mich nicht vor den anderen blamieren :/

0

Wenn wegen einer Beziehung ? Mädchen mit 14 wollen 16- 17 Jährige. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit deiner Schule? EInfacher geht es ja schon gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymeras
30.08.2016, 15:07

Sorry aber schule ist nicht so eine tolle Idee

0

Wie wäre es denn dann mit einem besten Freund, mit dem man tolle Dinge erleben kann? Du bist 14! Du benötigst noch keine Freundin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lxukaxs
30.08.2016, 15:34

Ich habe ja 3 beste freunde nur hatte ich dieses Jahr 2 Beziehungen zwar beide erfolglos aber es war ein so schönes Gefühl mit denen, dass ich dieses auch mal mit einer person dauerhaft haben kann :/

0

In der Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?