Kennt ihr coole Schwimmutensilien zu zweit am Strand (genaueres unten)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben vor ein paar Jahren mal so ne Frisbee gekauft die zum Ball aufploppt das sind sozusagen 2 in 1 tut bisschen weh wenn man es ins Gesicht bekommt oder seine Finger dazwischen hat wenn es aufspringt. Luftmatratzen sind auch immer witzig, oder Badmintonschläger. Hat jetzt nicht so viel damit zu tun aber ich fahre auch mit meiner Freundin dieses Jahr und wir lieben es zu fotografieren (uns gegenseitig sowie die Umgebung) das könntet ihr ja auch machen wenn ihr Spaß dran habt. Oder natürlich Kartenspiele oder einfach mal was lesen oder quatschen zu viel Action ist auch nicht gut. Viel Spaß :)
Hier noch ein Bild von dieser Frisbee:
http://www.dekanat-hagen-witten.de/dekanat-hw/medium/PhlatBall1.jpg?m=51515&w=709&h=531&g=0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmtiere sind immer cool XD und wer sich länger drauf hält hat gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich braucht man nur ein Handtuch und Sonnenmilch zum nacktbaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?