Pony geschnitten - zu kurz oder nicht?

11 Antworten

Ich find den hast du ganz gut hingekriegt:)

zu kurz ist der auf keinen Fall geraden. Ich mag auch eigentlich eher solche Pony, die kürzer als die Augenbrauen sind.
lass es aber nächstes mal vom Profi machen;)

LG

nein ich finde der passt, noch dazu wachsen die eh ultra schnell nach. Gibt ja auch welche, die absichtlich den Pony noch weiter oben schneiden oder in der Mitte der Stirn (meistens eher Alternative oder Raver haha) also könnte man auch denken, das gehört so.

Und er schließt super mit deinen Augenbrauen ab, also ich würd mir nix denken (ist ohne hin schon zu spät)

Kommt letztendlich drauf an wie du es haben wolltest. Es gibt auch den Mikro Pony daher 😂

aber nein ich finde es soweit auch ganz gut von der Länge her. Ich habe meine bis unter die Augenbrauen aber es ist so oft zu kurz geraten. Wenn's stört dann paar Tage den Pony glätten und gut ist. Der wächst auch so schnell nach ,da stört es nicht lang.

Ich schneide meinen Pony seit 4? Jahren selber weil ich nicht extra dafür zum Friseur will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner ist nie länger.

Sieht für mich völlig ok aus. :)