Pony verkackt?

4 Antworten

Haarklammer benutzen, solange, bis er soweit gewachsen ist, dass es wieder gut aussieht. Kannst ja variieren, wie du ihn wegklämmst, nach hinten, zur Seite und so weiter.

Oder Haarreif, Haarband usw. Da kann man kreativ sein.

Oder du schneidest deine kompletten Haare so kurz. Ist deine Entscheidung.

Ich weiß, dass ist auf den ersten Blick furchtbar, aber Haare wachsen auch wieder. Ich hab letztens auch meine Frisur etwas verändert und das sah kacke aus. Hab dann immer einen Zopf getragen und mir vorne die Haare auch weggeklemmt. Mittlerweile geht's wieder.

Es gibt so eine „Fake Pony“ Frisur. Musst deine Haare in einen hohen Zopf machen oder machst dir einen Dutt und die Enden legst du wie ein Pony in deine Stirn. Die „Technik“ durch Zopf usw. kannst du dann mit einem bandana oder Haarreifen abdecken:)

tja, hoffe mir passiert es nicht😅( möchte mir auch bald einen Pony schneiden lassen)

wie ist es eigentlich dazu gekommen?

lg;))

heymamas
Fragesteller

ich hatte auch schon davor ein pony und habe es geliebt. doch ich musste es etwas kürzen weil es zu lang war und hab wegen zeitdruck viel zu viel angeschnitten

Versuch mit haarklammern es zur Seite zu stecken, oder/und benutze Haarspray damit sie halten und nicht plötzlich wieder rutschen.

Zu einem Friseur gehen und nicht selbst rum probieren, wenn man es nicht kann. Mach krank, zieh ne Cap auf und erklär deinem Lehrer, warum du sie auf lassen musst. Ansonsten hast du einfach Pech, lern daraus. Oder mach krank und geh zu nem Friseur, der macht da schon was draus.