Kann man die Frisur noch retten?

5 Antworten

😂😂😂 mein ehrlicher Rat suche nach einer Perücke, bei Amazon gibt es die recht günstig und mit genug Auswahl.

Das kann man nämlich meiner Meinung nach durch ein radikalen Kurzhaarschnitt vielleicht noch retten. Aber dann ist es wirklich so kurz wie dein Pony, es wäre vermutlich besser es etwas nachwachsen zu lassen und stückweise es begradigen zu lassen. Für die Zeit würde ich zur Perücke raten 🙄 für mutige geht auch Kappi.

Relaisa
Fragesteller

Ja klar. Soo unauffällig mit Ner Perücke zur Schule zu gehen.

Gut das ging ordentlich daneben. Isg aber auch kein Weltuntergang. Wie einige schon sagten, mach n bob draus. Alles gerade auf eine länge und dann lässt du nach und nach den pony rauswachsen. :)

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Preis, Haare schneiden)

Der Pony ist nicht nur kürzer, sondern auch krumm und schief. Was hast Du Dir denn dabei gedacht? Du siehst - verzeih - aus, wie ne Vogelscheuche.

Geh zum Friseur und bezahl, was immer er verlangt. Es wäre eine gute Investition.

Relaisa
Fragesteller

Ich weiß dass es schlimm aussieht. Ich wollte mir nicht nmden Pony schneiden, wirklich. Aber mein Vater hats noch viel schlimmer gemacht 🥲

Relaisa
Fragesteller

Wenn du das 2. Meinst das hat mein Vater geschnitten.

Da ist ja nicht nur ein Ponny geschnitten sondern die ganze Frisur ist fast zu nem Bob geschnitten nur Hinten sind noch ein paar Strähnen lang. Das kann nicht versehentlich passiert sein.

Und irgendwie sieht es ohnehin auf beiden Fotos nach Wig aus.

Da wird nur der Gang zum Friseur helfen der kann dir nen tollen kurzen Schnitt verpassen.

Lass in Zukunft nur noch die Profis ran

Relaisa
Fragesteller

Merk ich mir.