Schreib etwas und wir werden Brieffreunde.

...zur Antwort

Ich verstehe etwas von Platonischer Liebe / Freundschaft.

...zur Antwort

Teenager ist man von 13 bis 17 obwohl 13/14 jährige schon sehr Erwachsen sein können, meistens Mädchen. Und manche17/18 jährige wiederum sind sehr Kindlich meistens Jungs. Das doppel e macht das i aus im Englischen du sagst ja auch see und free und nicht se fre das gleiche zählt für Queen und bee die Biene oder sagst du Quen ? Quen ist die abkürtzung für Quentin und be wäre sein. Steel und nicht stel Knee und nicht kne usw.

...zur Antwort

Ändere deine Wortwahl. Du bist die schönste für mich. Und gib ihr Argumente. Weil ich dies und das an dir mir gefällt.. Weil ich dein / deine bewundere. ( Charakttere du Dödel, nicht die Oberweite). Ich schätze deinen Humor, du bist so Fürsorglich, du bist so Sozial eingestellt, dein Temperament ist wie Feuer, deine Gelassenheit Imponiert mir du bist Stark, du siehst die Dinge mit deinen Augen anders wie die anderen, du besitzt eine unglaubliche Überzeugungskraft, Mann lass dir etwas einfallen. Was schätzt du denn an ihr.

...zur Antwort
Harte Knastfilme

Hallöchen, seitdem ich die Serie Prison Break gesehn hab, bin ich absolut süchtig nach Gefängnisfilmen O:
Leider hab ich bis jetzt fast keinen gesehn, der meinen Vorstellungen entsprochen hat, ich suche einen Film, der so ähnlich ist wie die erste Staffel von Prison Break, aber auch die Filme Lockdown und Blood In Blood Out haben mir von all den Filmen, die ich gesehen habe, am besten gefallen. Ich suche einen einen mit Gewalt, Sex und was sonst noch so zum harten Leben im Knast dazugehört.
Hier mal ne Liste, von den Filmen, die ich schon gesehen hab:

Papillon gefiel mir ja mal gar nicht, langatmig, das beschreibt den Film wohl am besten

Midnight Express

Brubaker

Bad Boys

Lock Up

Blood In Blood Out toller Film, wirklich empfehlenswert!

Die Verurteilten

Dead Man Walking ansich ein guter Film, nur so garnich das, was ich suche

14 Tage Lebenslänglich

Sleepers

Lockdown echt nicht schlecht, einer meiner Favoriten, auch wenn das Ende etwas lächerlich war

Chopper

Das Experiment eigentlichlich nich wirklich ein Knast Film, aber dann wieder doch, fand ich ganz okay, aba auch hier war das Ende irgendwie dämlich

Die letzte Festung war auch ganz okay, aba sowas suche ich halt nicht

Down Time

Halbtot – Half Past Dead

Führer Ex

In Hell - Rage Unleashed

Spiel ohne Regeln

Let's go to Prison einfach herrlich! Gehört auch zu meinen Favoriten :D

Hooligans 2

Felon ich verstehe beim besten Willen nicht, warum der so vielen gefällt, ich fand den absolut eintönig und langweilig

cell 211 siehe Felon

The Escapist fand ich überraschenderweise echt ganz in ordnung, kann man sich ansehen

Gesetz der Rache auch kein wirklicher Gefängnis Film aber schön psycho

Marco W. – 247 Tage im türkischen Gefängnis

Tja, so langsam zweifle ich daran, ob es überhaupt einen Film gibt, der mir richtig gut gefällt und alles, was ich suche, beinhaltet.
Total schrecklich finde ich ja Sport-Knast Filme, wie death race, undisputed oder Mean Machine oder auch so alte Filme wie, Papillon, Brubaker, Bad Boys oder die Verurteilten, ja ich weiß, das sin Klassiker, aber ich komm einfach nich damit zurecht, dass sie sich so arg in die länge ziehen und alles so langsam und langatmig passiert >_<

Ich hoffe wirklich, dass sich irgendjemand für meinen Beitrag interessiert, und mir mit dem ein oder anderen Film weiter helfen kann. Ich wäre euch wirklich so dankbar (:

...zur Frage

Die 3 von der Tankstelle oder Titanic.

...zur Antwort

Ich glaube sie hat Recht. Ob Teilzeit oder nicht. Ich kann dich zwar verstehen. Doch Arbeit ist Arbeit. Und der Gesetzgeber schreibt eine Erholungsphase von 10 - 14 Tagen vor.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.