Pony-Problem lösen, wie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn die kürzesten Haare bei den Augenbrauen sind, kannst du einen fransigen Poni gerade schneiden. woher kommst du, kann dir evtl helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pineapple200004
14.01.2016, 16:58

Tut mir leid ich veröffentliche keine privaten Daten

0

Dabei wird dein Pony auch nicht wirklich gut 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, wie Kurz der Poni ist. evtl. kannst di eine geraden Poni daraus machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pineapple200004
13.01.2016, 19:02

Der kürzeste Punkt ist bei den Augenbrauen, aber der ist am Anfang schon dünn und da traue ich mich nicht mehr was rumzuschibbeln zu lassen.😞 Wollt ja wieder gern nen Mittelscheitel

0

ich würde einen erneuten friseurbesuch empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was wirst du jetzt machen? Übrigens, komme auch aus der Schweiz (Zug)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pineapple200004
15.01.2016, 17:15

Ich habe heute morgen meine Haare gewaschen und ein Glättung-Hitzeschutz-Öl benutzt  und geföhnt. Jetzt sind die Lücken so gut wie weg, doch dünn ist dad Ende doch geblieben. Vielleicht versuche ich heute Abend mal die Inversion Method, aber ohne Öl!

0

Ich sehe da kein Problem, wiso auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kein Problem, aber was meinst du zu meiner Antwort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pineapple200004
14.01.2016, 20:31

Naja ich weiß nicht was man da noch machen kann. Die Strähnen hängen dünn und lückig runter und bei asiatischem Haar sieht es nicht gut aus wenn dann noch ein dünner gerader Pony ist..

0

keine Antwort mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?