Haare abgeschnitten - warum hab ich das getan?
Ich komme gerade vom Friseur und könnte nur noch heulen. Ich hab meine langen Haare abschneiden lassen, weil ich es wollte. Ich dachte, das wäre im Sommer pflegeleichter. Jetzt bereue ich es total und finde die neue Frisur einfach nur schrecklich. Warum hab ich das nur getan? Wie lange muss ich warten bis ich mir meine alte Frisur wieder machen kann? Oder würdet ihr mir einen ganz anderen Haarschnitt vorschlagen?
Alte Frisur
Neue Frisur
34 Stimmen
14 Antworten
Eindeutig vorher - zumal man damit auch viel mehr mit machen kann. Wickeldutt dürfte bei der Länge nicht mehr gehen.
Wobei mittlerweile müsste ja schon die Hälfte wieder nachgewachsen sein, oder?
Wie lang sind sie jetzt? Nach 181 Tagen sollten sie ja jetzt noch länger sein :)
Beide frisuren stehen die Wirklich gut :) doch ich glaube dir würden ganz kurze Haare auch sehr gut stehen :)
Du hattest sie wahrhaftig vor 3 Jahren 12 mm kurz, .... menno, - da hätte ich Dir super Frisuren zaubern können !!
Der schnitt hätte etwas modischer sein können.aber der neue Frisur ist viel besser
Von heute auf morgen wachsen Haare bekanntlich nicht. Eine mittlere Länge sollte in zwei, drei Jahren aber wieder gewachsen sein. Und bis dahin genießt du etwas Luftigkeit. Einen kleinen Dutt oder Pferdeschwanz kannst du trotzdem noch machen.
In zwei, drei Jahren... Ich fange schon wieder an zu heulen.
Das kürzere Haare pflegeleichter wären ist ein Irrglaube, die Haarlänge hat damit nicht viel zu tun. Jedenfalls solange es nicht gerade ein Buzzcut ist denn man nichtmal mehr kämmen braucht.
Vorher sah viel besser aus.
Ja, sie sind schon wieder länger :)