Solange man nicht aussieht wie sein Hund, ist alles gut. Es soll ja Hundebesitzer geben, die ihrem Hund immer ähnlicher werden. Oder umgekehrt. Persönlich bin ich noch keinem Doppelgänger begegnet.

...zur Antwort

Schlampig sind nur deine Gedanken.

...zur Antwort

Dazu müsste man erst mal wissen, um welche Ansprüche oder Wünsche es geht, die du hast.

...zur Antwort

Du solltest mal deinen Geisteszustand abklären lassen, falls dir dein selbstgefälliges Ansinnen nicht selbst ins Gesicht springt.

...zur Antwort

Von heute auf morgen wachsen Haare bekanntlich nicht. Eine mittlere Länge sollte in zwei, drei Jahren aber wieder gewachsen sein. Und bis dahin genießt du etwas Luftigkeit. Einen kleinen Dutt oder Pferdeschwanz kannst du trotzdem noch machen.

...zur Antwort

Es ist ganz klar zweigleisig fahren, weil du deiner Frau die ganzen Jahre eurer Ehe nie vorhandene Gefühle vorgespielt hast. Du hast sie die ganze Zeit betrogen und dich lieber einer anderen Frau zugewandt.

Aber da du in deinem ersten Thread schon vor dieser Tatsache geflüchtet bist, musst du nun in einer anderen Frage Zustimmung suchen. Wie erbärmlich bist du bitte?

...zur Antwort

Mir waren manche Leute wichtig. Aber ihr grottiges Verhalten hat es nicht ins "morgen" geschafft. Heute ist mir nur noch wichtig, dass es meiner Familie gut geht und ich mich von Leuten fernhalte, die mir nicht gut tun.

...zur Antwort

Biete ihr mal was Richtiges zu essen an. Wenn sie ablehnt, fragst du sie, ob sie sich nur von Luft und Liebe ernährt so, wie sie aussieht. Und wenn sie abwiegelt, dann sage ihr, dass sie nur sich selbst anlügen kann, bei dir aber damit keinen Erfolg hat. Du siehst, dass sie zum einen kaum etwas isst und zum anderen, dass sie immer dünner wird. Und dass das nicht mehr gesund ist und auch nicht mehr schön aussieht.

Wenn sie ein Problem hat, möge sie bitte mit dir sprechen, denn du machst dir Gedanken um sie.

...zur Antwort

Wer liebt, verletzt nicht. Einfacher Satz und einfache Wahrheit.

...zur Antwort

Nein sagen und ihn bei nachfolgender Nerverei fragen, ob er ein Hör - oder Verständnisproblem hat.

...zur Antwort