Schlampige Tante?

5 Antworten

Also meine persönliche Meinung dazu ist... das ist wirklich ein bisschen strange ist dass du mit deiner Tante schlafen willst!?!

Ich meine das ist ein familienmitglied.. sowas macht man doch einfach nicht..

ich meine wenn das deine Tante ist dann muss sie ja die Schwester von deiner Mama oder deinem Vater sein..

Mein Rat an dich lass es lieber bleiben!:D

sie ist die Frau vom Bruder meiner Mutter, wir sind nicht blutsverwandt

0
@peril83

Trotzdem Finger weg!

Trotz allem gehört zur Familie und ist ein familienmitglied ein angeheiratetes familienmitglied...

0

eiskalt duschen bei nassen Tagträumen hilft ungemein !!

Träum weiter. Schlampig ist da gar nichts. Aber da du in der Pubertät feststeckst, will ich das mal durchgehen lassen.

was hat das mit schlampig zu tun - sie genießt ihr leben

Lass deiner Phantasie freien Lauf- denk, was du magst und tu dann, was du magst- allein mit DIR. Andere sehen sich dazu extra " Filmchen" an- du kannst es live sehen...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man vermeiden-

Was möchtest Du wissen?