Habt ihr auch eine WhatsApp Familien-Gruppe?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein, so etwas haben wir nicht. 51%
Ja, wir haben eine Familien Gruppe. 49%

17 Antworten

Nein, so etwas haben wir nicht.

Hab von Anfang an gesagt, dass mir sowas nicht ins Handy kommt.

Ja, wir haben eine Familien Gruppe.

ja haben wir auch ...aber sei froh das ihr euch alle noch habt , auch wenn's manchmal nervig ist, es bleibt nicht für immer so...

Nein, so etwas haben wir nicht.

Bei dem kümmerlichen Rest an Familie, der bei mir noch übrig ist, lohnt sich so etwas nicht.

Gretanonymous
Fragesteller

Irgendwie traurig

Ja, wir haben eine Familien Gruppe.

Allerdings ist sie nicht sehr groß...Fünf Personen aus 3 Haushalten, in 2 Städten...

Nein, so etwas haben wir nicht.

Also wir hatten Mal so eine aber nicht mit allen Mitgliedern und die gibt es jetzt auch nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung