Freund eifersüchtig auf Cousin?

4 Antworten

Für den Cousin: "Pass mal auf, Freundchen, wenn du mich noch mal anrührst, dann gibt's was auf die Lichter."

Für den Freund: "Ich ziehe an, was mir gefällt. Wenn es dir auch gefällt, dann ist es ja gut. Wenn ich für deinen Geschmack zu viel Haut zeige, dann schau einfach nicht hin!"

Deutsche Denkensweise :)) Man sollte es nicht übertreiben mit der Freizügigkeit vor allem wenn man so jung ist.

auf dein Cousin bezogen: er hat’s wahrscheinlich nicht böse gemeint, aber dennoch musst du ihm klar machen, dass sowas nicht geht .

1

Ich denke mein Cousin hat es verstanden mein freund glaubt es irgendwie nicht bzw denkt dass er das macht weil er mich geil findet oder so und ich weiß nicht wie ich ihn überzeugen soll

0
@Xanesssssa

Du sollst deinen Freund von überhaupt nichts überzeugen.

Wenn du deinem Cousin die Meinung sagst, dann machst du das, weil er dich belästigt, nicht weil dein Freund sich eventuell belästigt fühlen könnte.

1

Wenn dein Cousin sich an die Abmachung hält und dieses Verhalten unterlässt, dann sollte das Thema gegessen sein. Wenn sich dein Freund deswegen noch immer aufregt und weiterhin eifersüchtig ist, dann würde ich mir eine Beziehung mit ihm genau überlegen. So extrem eifersüchtige Menschen haben große Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl und krankhafte Eifersucht kann für dich psychisch sehr belastend werden.

Ich will versuchen ihn irgendwie zu überzeugen nur wie

0

Hey : )

 

Also natürlich findet dein Freund das nicht geil wenn dir jemand anderes als er auf den Hintern haut, aber es ist ja der Cousin – es bleibt also schon mal in der Familie : )

Aber: Dein Cousin hat dir nicht auf den Arsch zu hauen, erst recht nicht, wenn du das nicht magst!

Sag er ihm, er soll aufhören.

 

Allerdings solltest du dir nicht verbieten lassen, im Bikini herumzulaufen. Das Recht hat dein Freund nicht, schon gar nicht nur aus seiner blöden Eifersucht heraus.

Er muss damit klar kommen! Tu dir selbst den Gefallen und lass es dir nicht verbieten und kleide dich so wie du möchtest, damit muss dein Freund klarkommen.

Er muss aber nicht damit klarkommen, dass dir der Cousin auf den Hintern haut – das sollte aufhören und er sollte es nicht mehr machen.

Mein freund ist dann immer mega genervt wenn ich nicht das mache was er sagt und das verletzt mich weil ich ihn wirklich mag:((

0
@Xanesssssa

Ja, aber er hat nicht das Recht dazu. Er verletzt dich schließlich auch :-/

0

Wenn der Cousin meiner Freundin ihr aufn Arsch klatscht würde mich das auch stören.

Sag deinem Cousin einfach er soll das unterlassen.

Habe ich getan aber mein freund will trzdm noch nicht,dass ich schwimmen gehe oder mir bauchfrei anziehe wenn er da ist und er ist jeden Tag da,da er im selben Ort wohnt

0
@Xanesssssa

WIe gesagt würde mich das auch stören. Aber nicht weil du im Bikini rumläufst sondern weil er den ganzen Tag da ist.

0

Was möchtest Du wissen?