Wie kann ich schnell lange Haare bekommen?

17 Antworten

Die Frage ist zwar schon älter, aber ich habs jetzt endlich geschafft echt lange Haare zu bekommen und denke, das kann jedem helfen.

Also was man echt beachten sollte ist

  1. Nicht jeden Tag Haarewaschen
  2. Eine gute Bürste z.B TangleTeaser benutzen -schlechte machen die Haare kaputt!
  3. Ein mildes Shampoo verwenden - ohne das ganze Chemie zeug. Hier wird erklärt warum man ein mildes Shampoo benutzen sollte: shampoo-ohne-sulfate-und-silikone.de/warum-shampoo-ohne-sulfate/
  4. Kein Glätteisen! Wenig Föhnen!

Hat bei mir super geholfen. 

Binde sie zu einem Zopf, so vermeidest du Spliss. Benutze Shampoos ohne Silikone  und wasche die haare höchstens zweimal pro Wochen. Meide Hitze wie Glätteisen und föhn. Lasse sie an der Luft trocknen. Benutze einmal pro Woche eine Kur und nehme Shampoos die den Haarwuchs anregen sollen. geh mindestens zweimal im Jahr zum Friseur, dadurch wachsen sie nicht schneller aber du vermeidest Spliss der sich an den Haaren "hochfrisst"

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)


Mache ich alles schon :( Ich lasse sie auch sowieso immer Luft trocknen und ich gehe einmal im Monat zum Friseur

0

hi :)

also meine mama ist frisör und da ich das selbe "Problem" habe wie du, habe ich sie auch schon gefragt. So genau kann man nicht viel machen(Haare achsen in ihrem eigenen Tempo), man kann die Haare nur "unterstützen": Pflege deine Haare gut (<aber nicht jeden tg waschen wenn es geht das macht sie nur kaputt) und trockne sie beim föhnen nur etwas an. Beim Haare waschen kannst du mal eine kleine Kopfmassage machen das regt die Durchblutung an :) deine Haare wachsen im Monat ca. 1 cm und mit diesen Hilfen wachsen sie "gesünder" und sehen wnn sie lang sind gut aus :)

Was möchtest Du wissen?