Wie kann ich schnell lange Haare bekommen?

23 Antworten

Also ich hatte sie richtig kurz zwar nicht so ne typische männer frisur aber schon sehr kurz^^ ich nehme aus der apotheke Priorin die kapseln sind echt gut und ist sorgar gegen haarausfall, sind bloß etwas teuer 120 kapsel kosten 35€ und dazu nehme ich noch Folsäure +800 von taxofit Beides nehme ich immer frühs je 1 tablette und meine haare sind innerhalb von einem monat fast 2cm gewachsen

hoffe ich konnte weiterhelfen^^

hi :)

also meine mama ist frisör und da ich das selbe "Problem" habe wie du, habe ich sie auch schon gefragt. So genau kann man nicht viel machen(Haare achsen in ihrem eigenen Tempo), man kann die Haare nur "unterstützen": Pflege deine Haare gut (<aber nicht jeden tg waschen wenn es geht das macht sie nur kaputt) und trockne sie beim föhnen nur etwas an. Beim Haare waschen kannst du mal eine kleine Kopfmassage machen das regt die Durchblutung an :) deine Haare wachsen im Monat ca. 1 cm und mit diesen Hilfen wachsen sie "gesünder" und sehen wnn sie lang sind gut aus :)

Binde sie zu einem Zopf, so vermeidest du Spliss. Benutze Shampoos ohne Silikone  und wasche die haare höchstens zweimal pro Wochen. Meide Hitze wie Glätteisen und föhn. Lasse sie an der Luft trocknen. Benutze einmal pro Woche eine Kur und nehme Shampoos die den Haarwuchs anregen sollen. geh mindestens zweimal im Jahr zum Friseur, dadurch wachsen sie nicht schneller aber du vermeidest Spliss der sich an den Haaren "hochfrisst"

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

goodlucky  09.04.2015, 13:14

Mache ich alles schon :( Ich lasse sie auch sowieso immer Luft trocknen und ich gehe einmal im Monat zum Friseur

Mir hilft die Inversion Method. Ich aber erst 12 Jahre alt und kann keine drei Tage mit fettigen Haaren rumlaufen. Deshalb mache ich es einmal am Wochenende. Genauer gesagt jeden Sonntag. Eine halbe Stunde bis Stunde vor dem Duschen massiere ich das Öl in meine Haare ein und wickle ein Handtuch darum. Dann wasche ich Haare und mache mir einen hohen Zopf.

Hier noch ein Tipp bei trockenen Haaren: Eine Stunde vor dem waschen massiere ich eine Bodylotion gegen trockene Haut in meine Spitzen ein.

VIELE LIEBE GRÜ?E UND VIEL GLÜCK ICH HOFFE ES KLAPPT: Rebecca

P.S. Meine Haare sind in zwei Wochen 2cm gewachsen.

Versuch mal Inversion Method das ist echt eine gute Sache, denn wenn du Glück Hast können deine Haare bis zu 3 cm in einer Woche wachsen!! Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

goodlucky  09.04.2015, 13:12

Dankeschön ich werde es mal ausprobieren :)