Wie lange würde es dauern sich die Haare so lang wachsen zu lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man einen buzz cut hat, dann dauert es vier Jahre mindestens, bis die Haare diese Länge erreicht haben.

Von deiner Ausgangslänge dauert es sicher auch noch ein Jahr durch die Locken.

Tomatenveteran
Fragesteller

Die Locken sind immer nur nach dem Duschen da danach gehen sie weg

DianaValesko  23.11.2023, 15:26
@Tomatenveteran

Ich würde nach dem Duschen mal Locken Leave in Produkte nehmen, vielleicht springen damit die Locken wieder auf.

DianaValesko  26.11.2023, 14:20

Danke für den ⭐ und iel Glück.

Ist doch eigentlich nicht aktuell

So fast 1 jahr

Das hängt natürlich von der Ausgangslage ab. Aber ich würde schätzen ein Jahr bräuchte ich schon...

Lieben Gruß 😊

Würde schätzen 1-1 1/2 Jahre